WARTUNGSVERTRAGSKUNDE WERDEN!

…warum Wartungsvertragskunde werden?

Als Wartungsvertragskunde werden Sie sowohl während als auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten priorisiert behandelt – Sie haben Vorrang!

Als Vertragskunde haben Sie außerdem den Vorteil einer vergünstigten Wartungspauschale.

Des Weiteren haben wir Ihre Anlagendaten in unserer EDV hinterlegt und können so zielgerichtet helfen. Sollten Sie einen Notfall haben, können Sie durch scannen unseres Service-Stickers schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten und uns ggf. noch Bilder mitsenden, die für eine Störung oder eine Reparatur relevant sind. Außerdem versprechen wir, Ihre Anlage im Falle einer Heizungsstörung dann auch zu unseren Notdienstzeiten anzufahren. Mit Abschluss eines Wartungsvertrages denken wir an die Wartung Ihrer Anlage und vereinbaren Termine zu den Inspektionen. Wir halten Sie up-to-date bezüglich Verordnungen und Neuerungen der Heiztechnik und informieren Sie über Einsparpotenziale und alternativen Möglichkeiten zu Öl und Gas. Als Vertragskunde ist Ihre Anlage im bestmöglichen Zustand und gewährt somit einen störungsfreien, zuverlässigen und energiesparenden Betrieb. Dadurch ist eine wirtschaftliche und effiziente Betriebsweise gewährleistet. Der regelmäßige Service an Ihrer Anlage lässt Probleme frühzeitig erkennen und schützt vor größeren Schäden, er verlängert die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage und ist somit wirtschaftlich und ressourcenschonend.

…wie bekomme ich einen Wartungsvertrag?

Um einen Wartungsvertrag zu erstellen, machen wir den ersten Service an Ihrer Anlage OHNE Wartungsvertrag. Der Techniker vor Ort nimmt an diesem Termin alle relevanten Daten auf und leitet sie an unser Büro.

Basierend auf diesen Informationen senden wir Ihnen dann einen anlagenspezifischen Wartungsvertrag zu. Mit Annahme des Wartungsvertrages kümmern wir uns um alles vertraglich benannte Ihrer Heizungsanlage.

Unser Tipp:

Lassen Sie die Erstwartung von unseren Technikern durchführen und sich kostenfrei ein Angebot erstellen und entscheiden Sie dann, ob Sie die Vorteile eines Wartungsvertrages nutzen wollen.

Neuigkeiten

Die Sommer werden heißer, die Ressourcen immer knapper. Hinzu kommen steigende Kosten im Alltag - Strom, Lebensmittel und auch Trinkwasser…

Ein Wasserschaden kommt meist ohne VorwarnungLeitungswasserschäden entstehen häufiger als Feuer- oder Sturmschäden: jeder zweite Haushalt ist im Schnitt von einer…

Mix & Match: über 10.000 Waschplatz-Varianten möglich Geberit erweitert die Kombinationsmöglichkeiten mit drei Badserien Die Badserien Geberit ONE, Geberit iCon…

Grifflos, aufgeräumt, farbenfroh Mit dem Systemlinien-Programm sys30 von burgbad lassen sich alle Wünsche für ein anspruchsvolles Badambiente erfüllen. Dank modernster…

Senken Sie Ihren Wasserverbrauch durch eine nachhaltige Regenwassernutzung Das Prinzip der häuslichen Regenwassernutzung ist denkbar einfach - das Regenwasser auffangen…

Druckerhöhung in PrivathaushaltenGeringer oder schwankender Wasserdruck ist nichts Außergewöhnliches bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Dies führt zu hohen Komforteinbußen für die…

Die Ventaglio-Kollektion, d. h. der Fächer, die, wie der Name schon sagt, von Silhouetten mit einem raffinierten orientalischen Touch geprägt…

Mit dem neuen HANSAVIVA Brausenprogramm und der zugeordneten Thermostatfamilie HANSAOPTIMA bietet HANSA ein additives System, das sich bis zum Komplett-Duschsystem…

Der Air 4000 von Bosch kümmert sich um Ihre Luftqualität, damit Sie es nicht müssen.Filtert die Luft in Räumen bis…

Du hast dich für den Kauf eines Dusch-WCs oder einer Toilette mit Bidet-Funktion entschieden? Jetzt kommt es auf die richtige…

Sparen Sie bares Geld und wechseln jetzt Ihre Heizung!
Wärmepumpe: Wärme aus der Natur nutzen
Fresh-up im Bad: Kleiner Aufwand, große Wirkung

Der Resopal-Konfigurator steht im Moment leider nicht zur Verfügung.

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7.30 – 16.30 Uhr
 
Freitag:
7.30 – 12.00 Uhr
© 2024 HOFMANN haustechnik & baddesign GmbH
X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.
(Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.)

WEITER

X

Hinweis zur Notrufnummer

Notrufnummer für unsere Bestandskunden.

Sie sind Bestandskunde bei uns? Dann helfen wir Ihnen gerne, wenn Sie bei unserem Notruf anrufen.


Als Bestandskunde anrufen.

X