WARTUNGSVERTRAGSKUNDE WERDEN!
…warum Wartungsvertragskunde werden?
Als Wartungsvertragskunde werden Sie sowohl während als auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten priorisiert behandelt – Sie haben Vorrang!
Als Vertragskunde haben Sie außerdem den Vorteil einer vergünstigten Wartungspauschale.
Des Weiteren haben wir Ihre Anlagendaten in unserer EDV hinterlegt und können so zielgerichtet helfen. Sollten Sie einen Notfall haben, können Sie durch scannen unseres Service-Stickers schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt treten und uns ggf. noch Bilder mitsenden, die für eine Störung oder eine Reparatur relevant sind. Außerdem versprechen wir, Ihre Anlage im Falle einer Heizungsstörung dann auch zu unseren Notdienstzeiten anzufahren. Mit Abschluss eines Wartungsvertrages denken wir an die Wartung Ihrer Anlage und vereinbaren Termine zu den Inspektionen. Wir halten Sie up-to-date bezüglich Verordnungen und Neuerungen der Heiztechnik und informieren Sie über Einsparpotenziale und alternativen Möglichkeiten zu Öl und Gas. Als Vertragskunde ist Ihre Anlage im bestmöglichen Zustand und gewährt somit einen störungsfreien, zuverlässigen und energiesparenden Betrieb. Dadurch ist eine wirtschaftliche und effiziente Betriebsweise gewährleistet. Der regelmäßige Service an Ihrer Anlage lässt Probleme frühzeitig erkennen und schützt vor größeren Schäden, er verlängert die Lebensdauer Ihrer Heizungsanlage und ist somit wirtschaftlich und ressourcenschonend.
…wie bekomme ich einen Wartungsvertrag?
Um einen Wartungsvertrag zu erstellen, machen wir den ersten Service an Ihrer Anlage OHNE Wartungsvertrag. Der Techniker vor Ort nimmt an diesem Termin alle relevanten Daten auf und leitet sie an unser Büro.
Basierend auf diesen Informationen senden wir Ihnen dann einen anlagenspezifischen Wartungsvertrag zu. Mit Annahme des Wartungsvertrages kümmern wir uns um alles vertraglich benannte Ihrer Heizungsanlage.