Service Sticker!
…wie geht das?
Ganz einfach! Sie scannen und wir kümmern uns!
Mit Ihrem Smartphone scannen Sie den QR-Code auf dem Service-Aufkleber, den wir beim letzten Besuch an Ihrer Heizungsanlage angebracht oder Ihnen als Kontaktkarte überreicht haben. Auf Ihrem Smartphone öffnet sich ein Anfrage-Formular. Dort können Sie uns eine Nachricht hinterlassen sowie ggf. Bilder von der Situation bei Ihnen zu Hause anhängen.
…was bringt das?
Das bringt Ihnen und uns etwas!
Sie können mit dem Scannen des QR-Codes einen
– Reparaturauftrag
– einen Notdienstauftrag,
– ein Angebot oder
– eine Beratung erfragen.
Außerdem wissen wir am anderen Ende so präziser, wo das Problem liegt – senden Sie noch Bilder von der jeweiligen Situation mit, können wir ggf. im Vorfeld Entscheidungen über benötigtes Material oder Ersatzteile treffen, die wir sonst eventuell erst nach einem Besuch bei Ihnen besorgen müssten. Dies spart also Zeit und Geld für beide Seiten. Sie können diesen Service rund um die Uhr nutzen, immer dann, wenn SIE gerade daran denken oder sich eben eine solche Situation ergibt.
Unser Tipp:
Nutzen Sie die Funktionen des Servicestickers - durch genauere Vorinformationen, beispielsweise durch das Anhängen von Bildern, können wir Ihr Problem zielführend und effizient lösen.
Bitte das Cookie-Consent-Tool öffnen, um die für dieses Element notwendigen Cookies zu akzeptieren.